Neuer Praxisstandort seit 01.10.2013

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Nach knapp 5 Jahren dermatologischer Tätigkeit im Airport Medical Center des Zürcher Flughafens (2008-2013) erhielt ich unerwartet die einmalige Chance, neue berufliche Wege zu gehen und nach zahlreichen Jahren als Angestellter, künftig selbständig beruflich tätig zu sein zu können. Nach reiflichem Abwägen der Vor- und Nachteile entschloss ich, mich der Herausforderung zu stellen und führe seit 01.10.2013 eine eigene Praxis in Zürich Altstetten.

Mein Vorgänger, Herr Dr.med. Walter Kuhn, hat die Praxis mit viel Hingabe und Liebe während über 25 Jahren und bis Ende September 2013 geführt und während dieser Zeit mit seinem breiten und fundierten Dermatologischen Wissen zahlreiche Patient/innen betreut. Es ist mein Wunsch und Bestreben, Herrn Dr. Kuhn's Arbeit weiterzuführen und seinen ehemaligen, als auch den mir bereits aus früherer Tätigkeit bekannten Patienten, aber auch den zuweisenden Ärzten der Region und des Zürcher Unterlandes weiterhin ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner und Berater in Dermatologischen Angelegenheiten zu sein.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen und die bisherige, schöne Zusammenarbeit!

Herzlichst,

Dr.med. Mario R. Graf

Facharzt FMH für Dermatologie u. Venerologie

 

Startseite            Kontakt            Ihr Weg zu uns            Impressum / Disclaimer            MyLogin

Copyright © Dr.med. Mario R. Graf